Referenzen und Kundenzitate

Wir haben schon viele Bauvorhaben abgeschlossen und möchten Ihnen hier einen kleinen Einblick geben.


Wilhardi-Kirchhof (Stade) – Komplettsanierung

"Zur Firma EMIL Pacholek Bausanierung hatten wir vom ersten Kontakt an Vertrauen. Lösungsorientiert erstellten sie aus unseren teils vagen Vorstellungen ein optimales Konzept hinsichtlich Umsetzbarkeit und Kosten. Wir wurden während der Bauphase laufend von den ausgezeichneten Fachkräften mit einbezogen, obwohl dieses durch unseren Wohnort im Ausland nicht immer einfach war. So sollte Bauen gehen!" B. Habertür aus der Schweiz



"Vor dem Hintergrund einer mehrjährigen Tätigkeit als Bauleiter stelle ich fest, dass wir mit der Arbeit sehr zufrieden sind. Ihre Herren haben eine sehr gute handwerkliche Bauleistung ausgeführt und dabei neben professioneller auch eine besonders ästhetisch ansprechende Handwerksarbeit erbracht. Wir danken und möchten unsere besondere Anerkennung hiermit übermitteln." Dr. W. Brunkow aus Stade

Alte Mühle (Gut Daudiek) – Komplettsanierung



Löffelstraße (Stade) – Komplettsanierung

„Das schönste am Umbau war die gute Laune, die verbreitet wurde. Da sind Lärm und Schmutz während der Bauarbeiten kaum noch aufgefallen.“ Inge K. aus Buxtehude



Mineralölwerk (Stade) – Komplettsanierung

„Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Emil Pacholek zusammen. Immer wenn etwas erneuert, umgebaut oder erweitert werden muss, steht er uns mit fachkräftiger Beratung und hervorragender Umsetzung zur Seite.“ Familie H. aus Stade



„Der neue Dachboden hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind sehr zufrieden.“ M. B. aus Jork

 


„Unser Bad ist einfach noch schöner geworden, als wir es uns vorgestellt haben. Danke.“ Paul M. aus Horneburg

 

Schloss (Horneburg) - Fachwerkarbeiten



Sie möchten ein Bauprojekt realisieren? Sprechen Sie uns an.

AUSBAU · UMBAU · NEUBAU

                                       Pacholek & Plötzky GmbH               Emil Pacholek

Dorfstraße 56a  ·  21640 Neuenkirchen  ·  Telefon: 04163 808341

E-Mail: info@emil-hausbau.de  ·  www.emil-hausbau.de